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Lösung
am 13.04.2018 10:12
Guten Morgen,
unser Business ISDN-Telefon/DSL Anschluss ist seit mittlerweile 10 Tagen ausgefallen... Technikereinsätze haben bisher nichts gebracht und die Kommunikation mit dem FirstLevel ist mehr als schleppend, da die keine Rückmeldungen von den technischen Abteilungen erhalten...
Vodafone scheint wohl extrem schlechte Verträge mit der Telekom zu haben, da natürlich immer bei der Telekom die Schuld liegt.
Ein Qualitätsmanagement scheint es nicht zu geben, zumindest sind solche Kontakte nicht öffenlicht verfügbar.
Gibts es noch andere Möglichkeiten ausser den Anschluss zu kündigen?
am 14.04.2018 14:23
Hallo baecker_hh,
es tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Da es sich hier um einen Business-Anschluss handelt, ist hier die Hotline für Geschäftskunden der richtige Ansprechpartner.
Wir Moderatoren können hier keinen Support für Geschäftskunden übernehmen.
Gruß,
Jens