Telefon geht seit Cable Max 1000 nicht mehr
Anonym94949
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am Freitag kam die Vodafone Station und seitdem geht das Haustelefon nicht mehr. Internet ist soweit in Ordnung, auch wenn nicht die vollen 1000mbits ankommen. Ich habe bereits das Modem mehrmals resettet und sogar einen neuen TAE-F Stecker gekauft. Die LED am Modem blinkt dauernd rot. Vor dem Wechsel hat alles prima funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen?
14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nein - sie funktioniert einfach nicht.

Für was diese Rufnummer eingeführt wurde, ist mir unklar

Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Die Servicenummer 08007001177 ist eine kostenlose Hotline innerhalb des VF/UM Netzes.
Aus einem fremden Mobilfunknetz kann damit nicht telefonieren. Nur innerhalb des Festnetzes.
Anonym94949
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Rosemarie1 Und was an der Überschrift dieses Posts hast du nicht verstanden? Mein Haustelefon geht nun seit einer Woche nicht.
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Es liegt ja nun eine Störung vor und Du mußt Dich noch einmal mit der Hotline in
Verbindung setzen um die Störung zu melden.
Anonym83979
Youngster
Youngster
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN !

ICH HABE KURZ NACH MEINEM POST BEIM TECHNISCHEN SUPPORT ANGERUFEN WORAUF DIE FREUNDLICHE DAME DIE LEITUNG DURCHGEMESSEN HAT UND FESTSTELLTE DAS DIE RUFNUMMER NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERTRAGEN WIRD. SIE FÜGTE NOCH HINZU DAS DIE NEUE BOX BEIM ANSCHLIEßEN EIN UPDATE BEKOMMEN HATTE UM VON 150MBIT AUF 1000MBIT ZU FUNKTIONIEREN! DAS PROBLEM KANN UNMÖGLICH VON MEINER SEITE BEHOBEN WERDEN WESHALB SIE EINEN AUFTRAG HINTERLEGTE UND DER FEHLER AM FOLGENDEN TAG GEGEN 15:00 UHR BEHOBEN WAR!

DER GUTE MANN RIEF MICH DANACH NOCH AN OB ALLES FUNKTIONIERT...

VIELEN DANK, GUTE ARBEIT!

(ICH SCHREIBE GERADE MIT DER BILDSCHIRMTASTATUR UND BIN ZU FAUL STÄNDIG UMZUSCHALTEN!

DER TREAT WÄRE DEMNACH BEENDET! DANE!