Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2020 16:34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2020 18:44
ICH HABE KURZ NACH MEINEM POST BEIM TECHNISCHEN SUPPORT ANGERUFEN WORAUF DIE FREUNDLICHE DAME DIE LEITUNG DURCHGEMESSEN HAT UND FESTSTELLTE DAS DIE RUFNUMMER NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERTRAGEN WIRD. SIE FÜGTE NOCH HINZU DAS DIE NEUE BOX BEIM ANSCHLIEßEN EIN UPDATE BEKOMMEN HATTE UM VON 150MBIT AUF 1000MBIT ZU FUNKTIONIEREN! DAS PROBLEM KANN UNMÖGLICH VON MEINER SEITE BEHOBEN WERDEN WESHALB SIE EINEN AUFTRAG HINTERLEGTE UND DER FEHLER AM FOLGENDEN TAG GEGEN 15:00 UHR BEHOBEN WAR!
DER GUTE MANN RIEF MICH DANACH NOCH AN OB ALLES FUNKTIONIERT...
VIELEN DANK, GUTE ARBEIT!
(ICH SCHREIBE GERADE MIT DER BILDSCHIRMTASTATUR UND BIN ZU FAUL STÄNDIG UMZUSCHALTEN!
DER TREAT WÄRE DEMNACH BEENDET! DANE!
am 18.03.2020 18:32
am 18.03.2020 18:38
am 18.03.2020 20:48
am 18.03.2020 21:00
am 20.03.2020 13:02
Da ich keine Möglichkeit habe die Hotline kostenlos anzurufen(da keine Flat und kein Haustelefon), geht Support auch über E-Mail? Bzw. gibt es eine andere kostenlose Möglichkeit?
am 20.03.2020 13:51
am 20.03.2020 13:56
am 20.03.2020 14:38
Hallo Loggiaa77,
dann rufe noch einmal bei der Hotline an und sage, das sich nichts geändert hat
und die Störung weiterhin vorliegt. Benutze dabei die kostenlose Servicenummer.
Sie lautet 08007001177.
am 20.03.2020 15:02