abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon geht nicht
NullPlan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Hab seit 2Tagen kein Telefon mehr an der FritzBox6490,Hotline ist wie immer überfordert,hab die Box schon ein paar mal neu gestartet

 

LG NullPlan

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@NullPlan@  schrieb:

(...) Hotline ist wie immer überfordert (...)


Wenn dort auch nur "Habe eine 6490, da geht was nicht, neugestartet ist schon, was ist da los?" gefragt/mitgeteilt wurde, wundert mich das auch nicht zwingend.

 

WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@NullPlan

 

Handelt es sich um ein Leihgerät oder eine eigene FB?

 

Gruss

 

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NullPlan,

 

der Frage von Methusalem schließe ich mich an. Wird Dir im Log der Fritzbox eine Fehlermeldung angezeigt? Hast Du es schon mit dem Zurücksetzen auf den Lieferzustand ohne Einspielen einer Sicherung versucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

 

 

Edit:  Und da sich @NullPlan seit dem 29.06.2018 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, auf die Nachfragen zu antworten und/oder sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!