abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon geht nicht
Mana-Chan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe mittlerweile alles anschließen und zum laufen bringen können, bis auf das Telefon.

Wenn ich den Hörer abnehme kommt nichts, keine Anweisung nix. Ich habe bereits probiert es mit 15, 30 und 40 Sekunden zu resetten und das Stromkabel öfters rausgezogen.

Übrigens blinkt die blaue Telefon-Leuchte nicht. Woran könnte das liegen? Vorher ging sie glaube ich. ó_ò Ich würde gerne endlich telefonieren können.
2 Antworten 2
gelöscht11
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Morgen Mana-Chan.
Reseten und vom Stromkreis trennen langt eigentlich einmal. Wenns dann nicht gehen sollte liegt evtl. ein anderes Problem vor.
Ruf mal die technische Hotline an, die Dir bei der Erstinstallation helfen kann:

0800 / 172 12 01
schnappl
Youngster
Youngster
Wenn du einen ISDN Anschluss hast müssen die Telefonnummern im Telefon mit eingespeichert werden, du kannst ja auch mal schauen ob die Tel. Nr in der Easy Box gespeichert ist.