Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 23:34
vor 4 Tagen habe ich eine gebrauchte FB 6490 frei schalten lassen, und die Verbindung stand nach 30 Minuten.
Jetzt komme ich aber mit dem einrichten des Telefon nicht weiter. Fritz!OS 07.02 ist installiert. Telefon ist an FON1 angeschlossen und hat auch schon geklingelt.
Leider bekomme ich keine Verbindung mit UM aufgebaut.
Ich habe schon 2 x die Hotline angerufen, und es muss gehen sagten sie.
Wobei ich nicht sicher bin ob sie wissen was sie tun 😉
Gibt es irgendwo eine Anleitung mit Bildern, wo ich genau sehe wie ich was wo eintragen muss?
Vielen Dank im voraus für eure Untersützung.
Gruß Volker
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2019 23:55
so das Telefon geht 🙂
Kurz erklärt,
- am Freitag habe ich die FB frei schalten lassen, ging nach ca. 30 Minuten
- habe gedacht dass das Telefon dann auch geht
- dass ich Anmeldedaten bekomme wusste ich nicht, Hotline hat auch nichts gesagt
- Montag Anruf bei der Hotline, muss alles gehen ich bekomme Zugangsdaten
- Dienstag probiert und es geht nicht
- Mittwoch wieder bei der Hotline angerufen, es müsste gehen 😞
- Donnerstag, ich komme nach Hause und der dritte Brief mit Zugangsdaten liegt im Briefkasten
- die ersten beiden waren gleich, bei dem dritten war ein andres Kennwort drauf
- und siehe da es geht
Es kann doch nicht sein dass keiner sagt dass ich Zugangsdaten bekomme und jeder schickt sie raus, und dann noch unterschiedliche ...
Vielen Dank für eure Untersützung, Gruß Volker
am 28.03.2019 00:14
am 28.03.2019 07:24
am 28.03.2019 10:07
am 28.03.2019 10:15
am 28.03.2019 23:55
so das Telefon geht 🙂
Kurz erklärt,
- am Freitag habe ich die FB frei schalten lassen, ging nach ca. 30 Minuten
- habe gedacht dass das Telefon dann auch geht
- dass ich Anmeldedaten bekomme wusste ich nicht, Hotline hat auch nichts gesagt
- Montag Anruf bei der Hotline, muss alles gehen ich bekomme Zugangsdaten
- Dienstag probiert und es geht nicht
- Mittwoch wieder bei der Hotline angerufen, es müsste gehen 😞
- Donnerstag, ich komme nach Hause und der dritte Brief mit Zugangsdaten liegt im Briefkasten
- die ersten beiden waren gleich, bei dem dritten war ein andres Kennwort drauf
- und siehe da es geht
Es kann doch nicht sein dass keiner sagt dass ich Zugangsdaten bekomme und jeder schickt sie raus, und dann noch unterschiedliche ...
Vielen Dank für eure Untersützung, Gruß Volker
am 29.03.2019 01:41
am 30.03.2019 23:49
schade dass es halt mit den ersten Zugangsdaten nicht funktioniert hat.
Dass ich neue bekomme hat der letzte von der Hotline auch nicht gesagt.
Aber ja, wie so oft "Denn sie wissen nicht was sie tun".
Gruß Volker
am 31.03.2019 12:52
am 01.04.2019 12:36