TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2019 22:06
Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen eine Mail und auch eine sms bekommen mit einem Link um den Technikertermin für den 3.1 zu bestätigen! Ich klicke auf den link und dann auf den Button BESTÄTIGEN und es passiert nix.
Es heißt dann immer das vodafone ein technisches Problem mit dem Server hat! Habe dann angerufen und 2x 20 min gewartet und es geht keiner ran. Was mach ich jetzt? Kennt das Problem jemand?
am 25.12.2019 13:22
Hey Nidda,
Hast Du mal Cookies/Cache geleert und einen anderen Browser getestet?
Normalerweise funktioniert die Terminvereinbarung online einwandfrei.
Klappt ggf. ein etwas späteres Datum?
Stand heute wirds schwer den 3.1 als Termin zu halten.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer.
Dann schau ich mir das mal an & buch den frühstmöglichsten Termin.
VG,
Andre
am 25.12.2019 13:35
Hallo,
Nein das mit den Cookies hab ich noch nicht probiert. Habe es aber auch am Laptop versucht und am Handy aber nichts davon geht. 😞
am 25.12.2019 14:06
Ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock 60 Euro zu zahlen nur weil das mit dem Bestätigen nicht funktioniert!! Sehe ich nicht ein. Ich werde am 27 noch mal dort anrufen. Ansonsten bin ich weg von Vodafone!
am 25.12.2019 15:23
Wenns an mehreren Geräten streikt, wirds ein Fehler auf unserer Seite sein.
Schick mir dann bitte mal eine PN mit Kundennummer, Kennwort und dem Wunschtermin.
Ich probier Dir den oder alternativ den frühstmöglichen zu buchen
am 25.12.2019 15:40
Wie kann ich dir eine PN schicken? Finde keinen Button oder so 🤔
am 27.12.2019 09:01