Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Techniker war schon zwei mal da und nun wieder schlechte werte
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

ok ich danke euch beiden und hoffe das es danach dann wieder richtig läuft und nicht nur für ein paar wochen.  Smiley (zwinkernd) 

 

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.

Als ich von der Arbeit gekommen bin waren die werte noch immer so schlecht, nun eben noch mal geschaut bevor ich den PC ausschalten wollte und dann hat es so ausgesehen?

 

 

Unbenannt1.JPG

 

Kann das an dem Verteiler liegen und zu Schwankungen kommen das es schlecht war und nun so wieder ausschaut? 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

so ein kleines Update, der Techniker war eben da und hat den Verteiler getauscht und meinte auch das der alte wohl schon sehr am schwanken war, nun  sind die werte wieder da wo sie sein sollen haffe das es auch so bleibt. 

 

 

03.09.2018.JPG

 

 

 

 

 

 

Danke noch mal für die Hilfe hier. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BigT72,

 

schön, dass der Tausch geholfen hat. Bist Du dann mit dem Abschluss des Auftrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

jo alles bestens vielen Dank für die Hilfe hoffe nur das es jetzt auch so bleibt.

Mehr anzeigen