abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Techniker kommt nicht
Sam-anta
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit meiner Wut!
Seit dem 12.02.18 habe ich keinen Festnetzanschluss mehr. Somit kein Internet und auch kein TV.
Es wurden bereits zwei Termine für einen Techniker vereinbart, die beide von Vodafone per SMS bestätigt wurde.
Doch weder am 12.2 noch heute am 19.2 ist bei mir ein Techniker aufgetaucht! Für beide Termine wurde ein Zeitraum von 13-17 Uhr angegeben. Da ich berufstätig bin muss ich mir dafür Urlaub nehmen!!!
Es kann doch nicht sein, dass es so schwierig ist einen Termin für einen Techniker zu vereinbaren, der auch tatsächlich hier auftaucht!
Da kommt man sich doch *schlecht beraten*, wenn man den ganzen Nachmittag auf jemanden wartet, der überhaupt nicht erscheint!!
Und alles was man von Vodafone hört ist ein "tut mir leid da können wir auch nichts dran ändern"! Dabei habe ich heute vorsichtshalber noch um 12:15 Uhr angerufen und gefragt, ob der Termin stattfindet und dies wurde bejahrt!
Ich bin sowas von sauer! Wieso klappt die Behebung bei einer Störung bei der Konkurrenz einwandfrei und bei Vodafone überhaupt nicht!?
Hier kommt man den Kunden noch nicht mals entgegen. Keine Überbrückungsalternativen wie ein Webstick oder eine Gutschrift werden einem angeboten!
Wie soll man da noch von gutem Service sprechen...
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sam-anta,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst und die Techniker-Termine nicht zustande gekommen sind.

 

Hast Du bereits einen neuen Termin vereinbart? Falls nicht, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Du hast die Wahl zwischen einer Gutschrift oder einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten.

 

Dies kann ich Dir gern buchen, wenn Du mir die oben genannten Daten sendest.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!