Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2018 15:59
Folgende Nachrichten habe ich erhalten
Terminbestätigung
Ihr Techniker-Termin ist am 20.09.2018 zwischen 08:30:00 und 11:00:00 Uhr. Termin ändern unter http://vod.af/Termin . Ihr Vodafone-Team.
Der Fall hat sich bereits erledigt? Hier können Sie Ihr Ticket stornieren: https://kabel.vodafone.de/t/bmQJeOiQ64aUKFeHdwRzXPh5JXsVS-TXJDZOdnaarksTerminerinnerung: Ihr Techniker-Termin ist morgen zwischen 12:30:00 und 15:00:00 Uhr. Termin ändern bis 4 Stunden vorher: http://vod.af/Termin Wichtig: Bitte seien Sie zu Hause. Kommt ein Techniker und trifft Sie nicht an, müssen wir Ihnen den Einsatz berechnen. Ihr Vodafone-Team.
Der Fall hat sich bereits erledigt? Hier können Sie Ihr Ticket stornieren: https://kabel.vodafone.de/t/cZ86vwWE2-2tkANSW0s5MXvkXDBjbyyXMLKLVkgcNVg
Also 2 Tage ans Haus gefesselt , sämtliche priv Termine verschoben
,um dazusein wenn der Techniker kommt , aber er kommt nicht !!!!
Mein Telefon und mein Internet ( Vodafone) funktioniert seit Tagen nicht
Bitte an wen kannich mich sonst noch wenden
?????? ich bin sowas von enttäuscht
am 26.09.2018 11:23
Hi Hannerl,
tut mir leid, dass das so gelaufen ist
Ich schau mir den Sachverhalt gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco