Techniker an 2 angemeldeten Termine nicht gekommen
Hannerl
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Ich bin zurCommunity weil ich meinen Ärger los werden möchte :

Folgende Nachrichten habe ich erhalten 

Terminbestätigung

Ihr Techniker-Termin ist am 20.09.2018 zwischen 08:30:00 und 11:00:00 Uhr. Termin ändern unter http://vod.af/Termin . Ihr Vodafone-Team.
Der Fall hat sich bereits erledigt? Hier können Sie Ihr Ticket stornieren: https://kabel.vodafone.de/t/bmQJeOiQ64aUKFeHdwRzXPh5JXsVS-TXJDZOdnaarksTerminerinnerung: Ihr Techniker-Termin ist morgen zwischen 12:30:00 und 15:00:00 Uhr. Termin ändern bis 4 Stunden vorher: http://vod.af/Termin Wichtig: Bitte seien Sie zu Hause. Kommt ein Techniker und trifft Sie nicht an, müssen wir Ihnen den Einsatz berechnen. Ihr Vodafone-Team.
Der Fall hat sich bereits erledigt? Hier können Sie Ihr Ticket stornieren: https://kabel.vodafone.de/t/cZ86vwWE2-2tkANSW0s5MXvkXDBjbyyXMLKLVkgcNVg

 

 

Also 2 Tage ans Haus gefesselt , sämtliche priv Termine verschoben

,um dazusein wenn der Techniker kommt , aber er kommt nicht !!!!

Mein Telefon und mein Internet ( Vodafone) funktioniert seit Tagen nicht
Bitte an wen kannich mich sonst noch wenden

?????? ich bin sowas von enttäuscht

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hannerl,

 

tut mir leid, dass das so gelaufen ist Smiley (traurig)

Ich schau mir den Sachverhalt gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!