Frage
Antwort
Lösung
am
11.08.2018
10:16
- zuletzt bearbeitet am
11.08.2018
10:22
von
Stephan
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor kurzem für meine Wohnung einen Internetanschluss gekauft, jetzt habe ich das Problem das ich über den Daten Anschluss kein Signal reinbekomme. Habe dann schön beim Technischen Support angerufen und die haben erklärt das wohl am Verteiler noch die Leitung freigegeben werden müsse. Der Support hat mich gefragt ob ein Techniker vorbei kommen soll und ich habe ja gesagt. Nun warte ich seit 3 Tagen auf einen Termin
Bitte um Hilfe kann immerhin mein Internet nicht verwenden wie versprochen
EDIT: @HenrikJarz ins Störungsboard verschoben
am 14.08.2018 20:30
Hallo HenrikJarz,
hat sich mittlerweile jemand bei dir gemeldet?
Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 21.08.2018 22:21
am 23.08.2018 08:59
Hallo HenrikJarz,
laut Auftrag wurde Dir auf den Anrufbeantworter/Mailbox gesprochen, da die Technikerfirma Dich nicht direkt erreicht hat.
Ich schicke Dir gleich mal eine PN mit der Auftragsnummer und der Rufnummer der zuständigen Firma. Dann kannst Du direkt selbstständig einen Termin ausmachen. Das verringert sicher die weitere Wartezeit.
Halte mich bitte hier im Beitrag auf dem Laufenden, auch wenn Du Hilfe benötigst, melde Dich bitte hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars