Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2019 08:56
ich habe auch seit knapp einem Monat das meine Teamviewer - Verbindung sehr holprig ist
der zu bedienende PC ist über einen Gigacube am Internet und zu Hause hab ich Kabel Deutschland
wie bei anderen Usern beschrieben friert das Bild ein und geht teilweise erst nach 20 - 30 sek. weiter
das restlich Internet funzt. wie immer .
habe jetzt auch den " Opfer " - PC noch aufrüsten lassen ( neue Festplatte , Arbeitsspeicher und 2. Netzwerkkarte )
so das ich sogar über Lan am Gigacube bin .
trotz allem ist es noch schlimmer geworden .
Jetzt kann man fast gar nix mehr machen und nach ner halben min. fliegt man sogar raus .
würde mich über Hilfe freuen .
am 19.04.2019 09:17
am 19.04.2019 09:48
ja
am 19.04.2019 09:54
hab gestern noch nen speed-test gemacht , waren 10,2 / 3,24
per Lan-Kabel am Gigacube
komischerweise , wenn ich einen Laptop aneben stelle und den PC über Teamviewer anspreche funktioniert es einwandfrei
von zu Hause aus gehts dann nicht
selbst meine PC - Wartungsfirma hat Problem und mir noch nicht weiterhelfen können