Tarifwechsel - kein Telefonanschluss mehr
SyRa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallöchen!

Seit dem Tarifwechsel von Red Internet & Phone 400 Cable auf die 500er Variante funktioniert unser Telefonanschluss nicht mehr.

In Betrieb ist das Leihgerät Fritz!Box 6490.

Bisher genannte Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Daher wäre eine Neuprovisionierung wünschenswert.

LG,
Sylvia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sylvia,

 

was hast Du bisher selbst unternommen? Hast Du bei der Fritz!Box schon einen Werksreset durchgeführt (ohne Einspielen einer Sicherung)? Falls auch das nicht hilft, sende mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Gib mir anschließend hier noch einmal Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sylvia,

 

was hast Du bisher selbst unternommen? Hast Du bei der Fritz!Box schon einen Werksreset durchgeführt (ohne Einspielen einer Sicherung)? Falls auch das nicht hilft, sende mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Gib mir anschließend hier noch einmal Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SyRa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

Danke für die Rückmeldung, PN mit allen Informationen ist raus!

LG,
Sylvia

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sylvia,

 

die Telefonie sollte jetzt wieder laufen. Teste es mal bitte aus.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!