Tag 17 ohne TV-Anschluss
Nicht anwendbar
Coole Sache. Tag 17 und nichts hat sich geändert. Und ob es hilft, den hier kundenseitig dazu geäußerten Unmut einfach zu löschen? Zumindest hält es die Statistiken sauber. „Unzufriedene Kunden? Nö, die gab und gibt es bei uns nicht“ :joy::joy::joy: (mehr). Alles ist perfekt und tadellos. Tschakka tschakka, Ihr seid wirklich die Besten. Und es stimmt tatsächlich. Es gibt definitiv NICHTS Vergleichbares.
3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Hans-Joerg,

du hast nicht verstanden, warumdeine Frage (zurecht) gelöscht wurde.

Es gibt hier Regeln zum Umgang untereinander und diese wurden nicht eingehalten, trotz Ermahnung.

Die Community ist voll mit Problem, wenn du dir die anderen Fragen anschaust. Die anderen User möchten aber Hilfe bekommen und bekommen diese dann auch.
Nur rumpöbeln ist hier nicht.

Tipps zu deinem Problem hast du bereits erhalten.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Hmm. Dss ist eine Frage der Betrachtung. Ich habe in keinster Weise irgend jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt. Nur meinen Unmut kundgetan.

Und zu der Frage, ob mir geholfen wurde: Wenn eine ernsthaftes Interesse dazu erkennbar oder vorhanden wäre, vielleicht. Das scheint aber irgendwie genauso verloren gegangen wie unser Anschluss.
RalphM
Datenguru
Datenguru
@Hans-Joerg
Außer wiederholt Unitymedia den Fehler melden (oder daran erinnern) bleibt halt nichts.

Ja, das ist Mist, aber dafür gibt es leider keine andere Lösung.

BTDT.
(Ich habe auch einen Fall seit mehreren Wochen offen, dieser betrifft aber glücklicherweise nicht die Technik).

Wenn überhaupt keine Besserung in Sicht ist, hilft vielleicht auch ein Hinweis an die c't