Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2019 20:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2019 21:53
Hallo Nutoka,
die Fritz!Box du die Horizon hängen jetzt an unterschiedlichen Dosen, richtig?
Da scheint etwas mit dem Signal nicht zu stimmen. Wenn du nur die Horizon nutzt, treten dann die Probleme auch auf?
Ich würde das Problem als Störung melden, über
- den Chat (www.unitymedia.de/kontakt Reiter "Chat & E-Mail". Wenn sich UBO melden, dann mit "Mitarbeiterchat" antworten)
- WhatsApp (www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/whatsapp-stoerungsinfo/)
- SozialMedia (www.fb.com/UnitymediaHilfe oder www.twitter.com/UnitymediaHilfe)
Die Techniker können sich deine Leitungswerte anschauen und sehen, ob da etwas nicht Stimmt.
Das Koax-Kabel der Horizon hast du schon mal getauscht?
Andreas
am 26.07.2019 21:31
Hallo Nutoka,
hast du die Horizon und die Fritz!Box miteinander verbunden? Wenn ja, dann trenne die Verbindung und schaue ob das Problem dann noch auftritt.
Andreas
am 26.07.2019 21:40
am 26.07.2019 21:53
Hallo Nutoka,
die Fritz!Box du die Horizon hängen jetzt an unterschiedlichen Dosen, richtig?
Da scheint etwas mit dem Signal nicht zu stimmen. Wenn du nur die Horizon nutzt, treten dann die Probleme auch auf?
Ich würde das Problem als Störung melden, über
- den Chat (www.unitymedia.de/kontakt Reiter "Chat & E-Mail". Wenn sich UBO melden, dann mit "Mitarbeiterchat" antworten)
- WhatsApp (www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/whatsapp-stoerungsinfo/)
- SozialMedia (www.fb.com/UnitymediaHilfe oder www.twitter.com/UnitymediaHilfe)
Die Techniker können sich deine Leitungswerte anschauen und sehen, ob da etwas nicht Stimmt.
Das Koax-Kabel der Horizon hast du schon mal getauscht?
Andreas
am 27.07.2019 09:44
Hallo Andreas,
danke für deine Antwort.
Nein, die HorizonBox hängt nicht im Netzwerk.