abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV alle 5 Sekunden einfrieren, während Wifi-Internet eine sehr empfindliche Verbindung hat. <HILFE>>
Ozzzy
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebes Vodafone-Team,

Seit gestern ist mein Signal sehr merkwürdig. Das Wifi-Internet verliert sehr oft die Verbindung. Ich habe nicht darauf geachtet, da ich glaubte, dass es nur vorübergehend ist. Aber heute habe ich versucht, den Fernseher einzuschalten und es ist nicht möglich, mehr als 5 Sekunden zu schauen, dass der Bildschirm für 2-3 Sekunden nicht einfriert. Alle Kanäle sind gleich!

Bitte überprüfen Sie dies.

Hier ist der DOCSIS Status meines Routers.

 

 

1.png2.png3.png

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ozzzy,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!