Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 15:09
Hallo Zusammen,
bei uns besteht folgendes Problem:
Grundsätzlich ruckelt das Bild des TVs, d.h. es kommt zu Verzögerungen, kurzer Bildausfall, weiter gehts.
Nutzt nun jemand gleichzeitig das WLAN, verstärkt sich diese Problem und der TV zeigt nur noch einen schwarzes Bild.
Zusatzinfos:
Router: CVE-30360
TV Signal bei Frequenz 122 und 346 liegt jeweils bei 54db
Netflix läuft ohne Probleme, es liegt also nicht am Fernseher selbst.
Was kann man nun tun?
Vielen Dank vorab!
24.09.2018 15:58 - bearbeitet 24.09.2018 15:59
Poste bitte die Signalwerte (Up- und Downstream) deines Hitron.
Zu finden im Routermenü (kabel.box) unter Kabelmodem > Verbindung
am 27.09.2018 17:33
Hi LiptonGingerAle,
welches Antennenkabel wird genutzt? Ist dies schon älter oder hat eine unzureichende Schirmung, kann dies zu Störungen führen.
Gruß
Jens