abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TV (Kabelanschluss) Bildstörung - Wackelbilder, Klötzchenbildung
DDemir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wie bereits im Betreff beschrieben, besteht bei einigen Sendern (besonders Pro7, DMAX, ... sowohl in HD als auch in normaler Qualität) eine Bildstörung. Diese Störung besteht schon etwas länger, kam aber so selten vor, dass es mich kaum gestört hat. Nun ist es seit letzter Woche (05.07.2018 ) so schlimm geworden, dass ich einige Sender nicht mehr anschauen kann. Vodafone habe ich am späten Abend bereits am 05.07.2018 per Kontaktformular/E-Mail kontaktiert, habe aber bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Mein Vertrag seit April 2018: Red Internet & Phone Cable 32 , Vodafone TV Connect

Der W-Lan Kabelrouter wie auch der HD-Receiver (Humax) sind Leihgeräte von Vodafone

Die Störung besteht schon seit April - kam aber selten vor, seit 05.07.2018 sehr starke Bildstörungen.

 

Bitte um Rückmeldung!

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

 

Frau

D. Demir

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DDemir,

 

es wird sich bald ein Techniker bei Dir melden, um einen Termin zu vereinbaren. Ich warte dann auf Deine Rückmeldung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DDemir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Wallace,

 

Vodafone hat vor wenigen Minuten angerufen und wir haben einen Termin für morgen vereinbart.

 

VG

D.Demir

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DDemir,

 

ich warte dann auf Deine Rückmeldung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!