Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2019 14:45
Hallo,
neulich hatte ich einen Totalausfall der Easybox 804 - und somit kein Festnetz, kein Internet und kein IPTV über das TV Center 2000. Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeitet funktionierte am nächsten Tag alles wieder, bis auf das TV Gerät.
Ich kann Aufnahmen, die vor dem Ausfall aufgenommen wurden, anschauen, aber keine neuen bzw. aktuellen Ausstrahlungen sehen.
Meine Frage: muß ich den TIC für das Center neu eingeben?
Ich habe bereits den "Serviceknopf" am TV Center gedrückt, brachte aber nichts.
Viele Grüße
Miss Foffie
am 01.05.2019 18:33
Hallo Norman,
da bin ich wieder. Trotz Anforderung und Neueingabe von TIC und PIN und Formatierung der Festplatte, Löschen der Benutzerdaten und was man noch alles beim RESET machen kann - kein Erfolg.
Auch beim Anschliessen an den Zweitfernseher kommt immer die gleiche Meldung "...sendet zur Zeit nicht auf diesem Kanal". Ich schätze, es liegt dann wohl nicht am TV Center, sondern dass der automatische Suchlauf keinen geeigneten Kanal findet.
Da werde ich mir wohl einen Fernsehtechniker kommen lassen müssen.
Aber vielen Dank für die Mühe und netten Antworten von euch allen
Eine schöne kurze Woche wünsche ich euch.
Viele Grüße
Foffie
am 02.05.2019 13:59
Hallo Foffie,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Schade, dass es dennoch nicht geht. Meld Dich doch erneut, wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Sebastian
am 02.05.2019 15:29
Danke Seb4sti4n,
werde wohl doch mal die Vodafone Hotline anrufen - nur: ich hasse es, zu telefonieren, hahaha.
Melde mich wieder, wenn ich Neuigkeiten habe. Durch den Unfall und den Umzug habe ich momentan so wenig Zeit. Dauernd kommen Lieferungen, Monteure zum Möbelaufbau etc. Ein einziges Tohuwabohu; allso Rückmeldung kann dauern
Viele Grüße aus Berlin.
Foffie