abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 1000 Senderliste unvollständig
BBKassel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Miteinander,

ich habe ein Problem und mir dabei schon den Wolf im Netz abgesucht.

Nach einem Umzug willich jetzt mein Vodafone TV Center 1000 wieder benutzen, aber ausschließlich als Sat-Receiver. Hat bei der ersten Installation etwas gemuckt, da passten nämlich die alten Sendereinstellungen nicht mehr. (Das Gerät war zwei Jahre unbenutzt) Habe es dann brav sauber gemacht, mit Frontpanelreset und Firmwareupdate und neuem Sendersuchlauf. Aber so oft ich auch den Sendersuchlauf wiederhole, er zeigt nicht alle Sender. Die gesamten ÖR-Kanäle fehlen, bis auf wdr. Alle HD aber auch die SD. Bei den Kanalnummern fängt er bei 3 an,ohne ARD und ZDF. Das ist merkwürdig, da beim ersten Start der Box (vor dem reset) ARD auf 1 noch vorhanden war, also grundsätzlich gehen muss. 

Was mache ich da falsch oder sperrt vodafone die Sender aus irgendeinem Grund. 

Über iptv kriege ich auch nichts, aber das ist wohl normal, da ich zwar vdsl100 habe, aber keinen TV-Vertrag abgeschlossen habe.

Gruß

BB aus KS

0 Antworten 0