Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
TV App
Jochen_Wolf
Youngster

Habe IPad mit OS 8.1.3., erfülle alle Voraussetzungen als Kabelkunde, im App Store TV App runtergeladen. Bei der Auswahl der Sender klicke ich auf einen Sender, Bild erscheint aber im Stream ca. 1 Minute zeitversetzt und leider ohne Ton. Habe IPad ausgeschaltet und wieder hoch gefahren. Alles unverändert . Was muß ich tun?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ehem_Mitglied
Forum-Checker
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/kein-ton

Hilft der Lösungsvorschlag?

mfg peter
Mehr anzeigen
VF_Jerome
Ex-Moderator
Hallo Jochen Wolf,

zunächst erst mal vielen Dank an Peter65 für die Bereitstellung des Links - dort findest du mögliche Lösungen.

Überprüfe bitte mal die Lautstärkeregelung auf deinem iPad - ggf. ist der Klingeltonschalter ausgestellt. Teste die TV App bitte zudem mit Kopfhörern und gib Rückmeldung, ob du dann etwas hörst.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen