Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
TV App
Highlighted
Youngster

Habe IPad mit OS 8.1.3., erfülle alle Voraussetzungen als Kabelkunde, im App Store TV App runtergeladen. Bei der Auswahl der Sender klicke ich auf einen Sender, Bild erscheint aber im Stream ca. 1 Minute zeitversetzt und leider ohne Ton. Habe IPad ausgeschaltet und wieder hoch gefahren. Alles unverändert . Was muß ich tun?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Forum-Checker
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/kein-ton

Hilft der Lösungsvorschlag?

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Jochen Wolf,

zunächst erst mal vielen Dank an Peter65 für die Bereitstellung des Links - dort findest du mögliche Lösungen.

Überprüfe bitte mal die Lautstärkeregelung auf deinem iPad - ggf. ist der Klingeltonschalter ausgestellt. Teste die TV App bitte zudem mit Kopfhörern und gib Rückmeldung, ob du dann etwas hörst.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen