Frage
Antwort
Lösung
20.07.2019 16:08 - bearbeitet 20.07.2019 16:08
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das bei TLC HD der Ton nicht synchron zum Bild läuft. Habe einen sagemcom rci88-320.
Andere Sender scheint es nicht zu betreffen.
Ich hatte schon in einem anderen Forum nachgefragt, da scheint es auch mit anderen Programmen derzeit ein Problem mit dem versetzten Ton zu geben.
Gibt es da eine Erklärung von VF woran es liegt?
Gruß Kurt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2019 18:43
Hallo zusammen,
ich habe mal etwas rum geforscht. Es scheint sich tatsächlich um ein allgemeines Problem zu handeln. Auch bei TLC direkt melden sich ausschließlich Vodafone Kunden. Ich habe unsere Fachabteilung informiert.
Viele Grüße
Marco
am 20.07.2019 21:19
22.07.2019 20:34 - bearbeitet 22.07.2019 20:34
TLC HD läuft bei mir immer noch asynchron?
Gruß Kurt
am 24.07.2019 21:22
am 25.07.2019 18:43
Hallo zusammen,
ich habe mal etwas rum geforscht. Es scheint sich tatsächlich um ein allgemeines Problem zu handeln. Auch bei TLC direkt melden sich ausschließlich Vodafone Kunden. Ich habe unsere Fachabteilung informiert.
Viele Grüße
Marco
am 25.07.2019 20:13
am 25.07.2019 20:14
Ja kann ich auch bestätigen.
Gruß Kurt
am 26.07.2019 19:49
Hallo zusammen,
wunderbar Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 26.07.2019 20:05
Ja.