abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TG3442DE Internet blinkt rot - keine Internetverbindung
maestro23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe gestern meinen Kabelrouter (TG3442DE) bei mir in der Wohnung angeschlossen, habe aber kein Internetsignal. Die Leuchte blinkt rot. Habe einen Dosenaufsatz (Adapter) und Red Internet & Phone 100 Cable.

In der Hotline komme ich nicht durch....nur Chatbots.

Ich vermute an der Antennendose ist kein Signal.

Bei mir im Keller (Reihenhaus) steht eine Vodafone Kabel-Box...die anderen Bewohner im Haus scheinen alle Internet von Vodafone zu haben.

Muss mein Anschluss an die Box im Keller "freigeschaltet" werden?

Ich brauche auf jeden fall einen Technikertermin.

LG

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!