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am 24.01.2020 09:54
Hallo,
habe gestern meinen Kabelrouter (TG3442DE) bei mir in der Wohnung angeschlossen, habe aber kein Internetsignal. Die Leuchte blinkt rot. Habe einen Dosenaufsatz (Adapter) und Red Internet & Phone 100 Cable.
In der Hotline komme ich nicht durch....nur Chatbots.
Ich vermute an der Antennendose ist kein Signal.
Bei mir im Keller (Reihenhaus) steht eine Vodafone Kabel-Box...die anderen Bewohner im Haus scheinen alle Internet von Vodafone zu haben.
Muss mein Anschluss an die Box im Keller "freigeschaltet" werden?
Ich brauche auf jeden fall einen Technikertermin.
LG
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am 24.01.2020 18:31
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias