- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2020 11:46
Hallo,
mir sind seit geraumer Zeit in der Fritzbox Log viele sogenannte T3 Timeouts augefallen. was grob gesagt alle
3 Tage ca. passiert. Was hat es damit aufsich?
Auch sind mir die korrigierbaren und nicht korrigierbaren Fehler insbesondere der ersten 3 Kanäle aufgefallen.
Wenn ich Die Box vom strom nehme und wieder anstecke, sind die "nicht korrigierbaren Fehler" wieder weg, bis zum nächsten T3 Timeout.
Ich poste im Anhang mal einen Screenshot der Kanäle
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2020 11:47
Die Restlichen Kanäle im Anhang
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2020 11:47
und hier der Log
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2020 18:14
Hallo Mando83,
sind Dir zu den Zeiten der Timeouts Probleme an der Leitung aufgefallen? Wie sieht es nach einem Werksreset der Box aus? Hast Du schon ein anderes Koaxialkabel angeschlossen?
Viele Grüße,
Claudia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30.06.2020 23:40 - bearbeitet 30.06.2020 23:40
bei den T3 Timeouts konnte ich bisher keine Probleme feststellen.
jedoch kam heute ein T4 Timeout hinzu
"30.06.2020 21:39:53 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out"
Dann war Internet und Telefon für ca 7 min weg.
koaxkabel habe ich schon paar mal getauscht.. hat aber nichts gebracht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2020 07:19
Hi Mando83,
wir schauen uns das gern an.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco