Täglich Totalausfall am Abend
SörB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr habe ich Totalausfall für etwa 1 Stunde. Während dieser Zeit ist am Vodafone Router die Telefon Led aus und die Internet Led blinkt mal rot dann wieder weiß.

 

Neustarten des Router bringt keinen Erfolg. Den restlichen Zeitraum des Tages funktioniert das Internet problemlos mit voller Geschwindigkeit.

 

Es ist allein diese Woche der 5. Ausfall. Den Service hatte ich bereits kontaktiert. 

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SörB,

 

um was für einen Anschluss handelt es sich denn genauer? In welchem Bundesland wohnst Du? 🙂 Was hatten die Kollegen vom Service gesagt? Sorry für die vielen Fragen 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SörB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

es handelt sich um Red Internet & Phone 100 Cable mit Vodafone-Station welcher in Thüringen (Erfurt) genutzt wird. Der Service hat sich am Telefon mein Problem angehört aber kannte es bisher nicht und wollte sich kümmern, dass mich ein Techniker anruft... passiert ist bisher nichts. 

 

Der Fehler tritt weiterhin auf und immer etwa zur gleichen Zeit. 

 

Beste Grüße

 

SörB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was auffällt beim soeben eingetreten Ausfall ist, das Docsis Downstream normal aussieht aber Upstream Null ist.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SörB,

 

schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer.

 

Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns das an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!