Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Stundenlange fehlende Verbindung
Smart-Analyzer

Guten Morgen Liebe Community
Seid meinem Umzug letzten Dezember habe ich bald täglich über mehrere Stunden manchmal sogar den ganzen Tag weder internet noch Telefon.
Ich habe mich dies bezüglich des öfteren beim kundenservice und bei den Techniken gemeldet und beschwert. Mir wird jedesmal versichert das der auftrag bearbeitet wird und der Fehler behoben, bis jetzt nichts. Mal hält es ein oder zwei tage, doch das ist selten.
Ich bin total genervt von dem desinteresse an meiner beschwerde das ich kurz davor bin den Vertrag aufzulösen, obwohl ich davor ein zufriedener kd kunde war.
Es wäre klasse wenn man sich vielleicht mal darum kümmert und das dan eben auch mit erfolg.
Grüsse

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator
Hallo Miob,

schade, dass dein Anschluss dir derzeit Ärger bereitet. Wenn du mir deinen Namen, deine Anschrift und deine Kundennummer sendest, prüfe ich welche Bearbeitung bisher durchgeführt wurde. Vielleicht können wir gemeinsan dem Problem auf die Spur kommen.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Miob,

ich habe mir den Anschluss angesehen und die Neustarts sind nachvollziehbar. Eine Pegelwerte sind auch grenzwertig. Ich habe einen Techniker mit der Entstörung des Anschlusses beauftragt. Dieser wird in den nächsten Tagen telefonisch einen Termin mit dir vereinbaren.

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Billy,

Vielen dank ich hoffe nur das es diesmal etwas bewirkt und es funktioniert.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also der Techniker war eben da und hat den Fehler behoben der wie sich herausstellte einen aus dem norm geratenen Rückkanal.
Was mich wundert ist das der erste Techniker der dieses Jahr da war den Fehler nicht sah obwohl die beiden die selbe Arbeit verrichteten, stattdessen meinte der ich hätte die beste Leitung und Verbindung bei uns im Haus.

Nun ja ich bin nun erstmal froh das es gemacht wurde und bin gespannt ob das die endgültige lösung war.
Vielen dank
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Miob,

super, dass dein Anschluss wieder läuft. Beobachte es bitte ein paar Tage und gib mir nochmal eine Rückmeldung damit ich den Beitrag schließen kann.

Zu deiner Frage, vielleicht war beim ersten Besuch des Technikers das Fehlerbild noch nicht so eindeutig.

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
So kaum 10 tage rum und der scheiss fängt von vorne an.
Gibt es Probleme im Gebiet hier oder liegt es wieder an dem verdammten Rückkanal?
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Miob,

schade, dass das Problem erneut aufgetreten ist. Einige Signalwerte sehen wieder nicht gut aus. Der erneute Einsatz eines Technikers ist notwendig. Diesen habe ich beauftragt. Wie beim letzten Mal wird dieser telefonisch einen Termin mit dir vereinbaren.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen