abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Strom weg / Internet mehrere Stunden nicht verfügbar
Anonym92590
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


Zur Hardware:

Ich verwende von Unitymedia folgende Hardware: MMV2 Verteiler, Fritzbox 6490, HorizonBox. 


Ich habe öfters folgendes kurioses Problem:

Sobald die Stromzufuhr der Geräte gekappt wird (Kinder, Sicherung, etc.) und ich diese dann wieder einschalte, habe ich stundenlang kein Internet mehr. Irgendwann ist die Verbindung dann doch wieder da. Ich dachte zunächst an einen Zufall, aber inzwischen ist mir das ganze schon mehrere Male passiert. Neustarts, Resets oder zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringen leider nichts. Nur Geduld löst das Problem. Inzwischen waren bereits zwei Techniker da und die konnten mir auch nicht weiterhelfen und haben lediglich die Buchse ausgetauscht.


Da das ganze ziemlich rätselhaft ist, hoffe ich auf Erfahrungen aus der Community.


Vielen Dank

 

0 Antworten 0