Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Stream-Einbrüche
GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor
Huhu,

also kann ich bisher keine Aussage zu treffen. Ich werde das prüfen. Ich hoffe du bist hier dann immernoch da. Denke nach dem Wochenende
Etwa kann ich genaueres sagen. Bisher hab ich das aber mit allen Geräten. Dennoch um sicher zu gehen prüfe ich das nochmal oder ob es irgendwas anderes ist. Aber eigentlich kann es nur die Anbindung sein weil das ansonsten irgendwie keinen Sinn macht Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße
Nico

Ps: hab keinen pc zur Verfügung sondern nur Laptop aber noch 1-2 andere Geräte. Vielleicht hilft das dann ja Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
App-Professor

Huhu,

also man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Aber ich denke es kann soweit erstmal zu. Da es vornehmlich sich mittlerweile auf DAZN herauskristallisiert hat (ok andere Dienste auch aber nicht in dieser Art), aber da auch nur bei bestimmten Geräten, gehe ich derzeit sehr stark von mangelhaft programmierten Apps aus.

Wie gesagt andere Dienste schaue ich live und das läuft 1a. Klar kannes zu Einbrüchen kommen, diese bleiben Streambedingt gar nicht aus, aber in der Häufigkeit trifft es wenn eigentlich soweit DAZN.

Ich danke dir für die Hilfe, aber ich denk erstmal (hoffentlich funktioniert es weiterhin gut und es war nicht Zufall Smiley (traurig) )kann hier zu.

Viele Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Nico,

es gibt da halt recht viele Faktoren, die einen Stream beeinflussen sind, da es eine zeitkritische Anwendung ist. Sein es die Endgeräte, Apps, Server, Routings, Peerings oder halt die Leitungswerte selbst.

Wenn es weiterhin Probleme gibt, dann melde Dich gern wieder bei uns

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen