Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Strönung seit Vertragsbeginn, 4 Technikerbesuche und keine Lösung in Sicht
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe seit mein VF Anschluss geschalten wurde (mit 2 Wochen Verzug) nur die halbe Geschwindigkeit obwohl der vorherige Provider die volle Leistung geliefert hat.

 

der Anschluss wurde am 15.05. geschalten und die Störung habe ich am 21.05. gemeldet und die letzte Meldung kam am 27.06. und aktuell liege ich noch immer unter der vertraglich zugesicherten Mindestgeschwindigkeit.

 

Könnt Ihr mir irgendwie helfen bzw. Auskunft geben, wie es weitergehen wird? Wenn man das Problem nicht lösen kann, würde ich den Vertrag auch kündigen?

 

Eine Mitarbeiterin der Hotline sagte mir auch, das ich auch eventuell eine Gutschrift bekommen kann, für die Zeit in der der Anschluss nicht das bringt, was vertraglich zugesichert ist.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo user08154711,

tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.

Wenn die Einschränkung behoben ist, wirst Du sicherlich per SMS über den aktuellen Stand informiert.

Schick mir mal die Ticketnummer per PN, dann werf ich mal einen Blick ins Kundenkonto.
Ggf. stehen da mehr Infos.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen