Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2017 08:40 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2017 10:14 von Tina
Hallo,
seit einer Woche nun geht unsere EasyBox 803 nicht. Die Status Lampe leuchtt lila. Nun soll dies anscheinend bedeuten, dass ein Softwareupdate durchgeführt wird. Dieses Update kann aber wohl kaum eine Woche gehen. Am Mittwoch ging das Internet mittags wieder kurz, dann ging Donnerstag wieder nichts. Zudem ist unsere Easy Box gerade mal 6 Monate alt, eine ziemlich kurze Zeit also.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Edit: In ein passendes Board verschoben.
am 16.10.2017 13:23
so ein update ist normal in weniger als 10 minuten durch, eventuell hat sich die software hier verabschiedet bei der installation.
versuch mal bitte einen werkreset der box, wenn die software 'nur' abgeschmiert ist kannst du es damit wieder richten
Hierfür den Reset-Knopf (auf der Rückseite der Box neben dem Stromanschluss) z.B. mit einer Büroklammer / Zahnstocher / Kugelschreiberspitze für 15 Sekunden gedrückt halten. Nach 2-3 Minuten einfach am Festnetz-Telefon auf die 0 und Wählen drücken und der Computerstimme folgen.