abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt 100 MBIT gerade mal 50 MBIT
aslwerner
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe 100 Mbit bestellt. Bekomme aber nur 50.89Mbit mehrere Tage !

Wie ist das mit der Gutschrift?  Es wurde das nicht bestellte geliefert!

 

Wie geht da man vor ?

 

Es Wurde auch bereits tel. Vodafone rekalmiert.

( Speeedtest über Vodafone mit Ticket nummer wurde bereits gemacht.) 

Es heist lediglich ist halt eine Regionale Störung. Schön das Vodafone erkennt das sie eine Störung haben aber  für nicht gelieferte Ware kann ich nicht kassieren.

 

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aslwerner,

 

willkommen in der Vofane-Community!

 

Ich weiß nicht genau, was Du bei wem "kassieren" möchtest.

 

Wenn Dir bereits bekannt ist, dass Dein Anschluss von einer regionalen Störung betroffen ist, hilft erstmal nur abwarten.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!