Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Statt 100 MBIT gerade mal 50 MBIT
Daten-Fan

Ich habe 100 Mbit bestellt. Bekomme aber nur 50.89Mbit mehrere Tage !

Wie ist das mit der Gutschrift?  Es wurde das nicht bestellte geliefert!

 

Wie geht da man vor ?

 

Es Wurde auch bereits tel. Vodafone rekalmiert.

( Speeedtest über Vodafone mit Ticket nummer wurde bereits gemacht.) 

Es heist lediglich ist halt eine Regionale Störung. Schön das Vodafone erkennt das sie eine Störung haben aber  für nicht gelieferte Ware kann ich nicht kassieren.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo aslwerner,

 

willkommen in der Vofane-Community!

 

Ich weiß nicht genau, was Du bei wem "kassieren" möchtest.

 

Wenn Dir bereits bekannt ist, dass Dein Anschluss von einer regionalen Störung betroffen ist, hilft erstmal nur abwarten.

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren