Antworten
Daten-Fan

Statt 100 MBIT gerade mal 50 MBIT

Ich habe 100 Mbit bestellt. Bekomme aber nur 50.89Mbit mehrere Tage !

Wie ist das mit der Gutschrift?  Es wurde das nicht bestellte geliefert!

 

Wie geht da man vor ?

 

Es Wurde auch bereits tel. Vodafone rekalmiert.

( Speeedtest über Vodafone mit Ticket nummer wurde bereits gemacht.) 

Es heist lediglich ist halt eine Regionale Störung. Schön das Vodafone erkennt das sie eine Störung haben aber  für nicht gelieferte Ware kann ich nicht kassieren.

 

Moderatorin

Re: Statt 100 MBIT gerade mal 50 MBIT

Hallo aslwerner,

 

willkommen in der Vofane-Community!

 

Ich weiß nicht genau, was Du bei wem "kassieren" möchtest.

 

Wenn Dir bereits bekannt ist, dass Dein Anschluss von einer regionalen Störung betroffen ist, hilft erstmal nur abwarten.

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.>

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.