abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Ping Schwankungen am Abend ( Täglich )
Syradox
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit Monaten das Problem, dass um 20:00 Uhr mein Ping mehrere Stunden zwischen 100-200er ms herumspringt. Da ich oft Overwatch uvm spiele machen mich diese Schwankungen Wahnsinnig. Ich habe die Leitung auch schon bereits beobachten lassen und da wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung sei. Sollte ich weitere Probleme haben sollte ich mich nochmal beim Support melden und die würden mir einen Techniker vorbei schicken und ich müsste eine Summe von 99€ zahlen?? Das hat mich erstmal abgeschreckt und suche nun hier Hilfe Smiley (gleichgültig) Suche dringend Hilfe :/. 

 

Mein Tarif: Red Internet & Phone 200+200 DOUBLE SPEED Cable

Modem: Sagemcom FAST 5460

Anschluss: LAN

Anzahl weiterer Geräte: 3

 

Habe noch ein paar Screenshots aus meinem Pingplotter angehängt, falls es helfen kann.2.png3.png4.png

31 Antworten 31
Syradox
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Also von meiner Seite aus ist jetzt nichts mehr. Beitrag kannst du schließen. Danke nochmal für die Hilfe.

VG
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Syradox,

 

ich mache hier zu und wünsche Dir eine angenehme Zeit und schönes Wochenende.


Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!