Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2020 20:53
Hallo Community,
heute ist mir aufgefallen, dass meine Bandbreite sehr stark eingeschränkt ist.
Der Download beträgt im Schnitt gerademal 5 Mbit/s. und der Upload 30 Mbit/s.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2020 11:37
Hi Baxxter1981,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 30.06.2020 20:57
Wow. Das sind viele Pegel völlig aus der Toleranz. Da muss ein Techniker vorbeikommen, der das wieder richtig einpegelt.
Gruß Kurt
am 30.06.2020 21:10
Ich schließe mich an. Statt 1000/50 nur noch 5/40 oder so. Heute nachmittag mal besser mal schlechter aber seit 15:30 katastrophal. Reboot des Routers (6591) hat nichts geholfen. Ebenfalls Rheinland-Pfalz
Viele Grüße
Marco
30.06.2020 21:14 - bearbeitet 30.06.2020 21:15
Ich kann mir nun nicht vorstellen, das du genauso schlechte Signalwerte hast. Aber eröffne für dein Problem bitte einen eigenen Thread und poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte.
Gruß Kurt
am 30.06.2020 21:18
ich habe das gleiche Problem Rheinland Pfalz 67105
am 30.06.2020 21:54
Hallo Kurt,
wie leiten wir den Techniker-Termin in die Wege?
Info vorab: Unser Haushalt ist Coronafrei ![]()
am 30.06.2020 21:55
Du kannst die Hotline anrufen, 0800 5266625 oder warten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon einige Zeit dauern.
Gruß Kurt
am 01.07.2020 11:37
Hi Baxxter1981,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 01.07.2020 11:41
Hallo Marco,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe bereits eine SMS bekommen und einen Termin über die App/Webseite ausgewählt.
Grüße
Christian