am 04.12.2019 09:15
Seid 36 Monaten Vodafone Kunde und seid 12 Monaten nicht zufrieden.
Sehe auch der Topic von mein Nachbar Fstoner: Stark Schwankende Internetgeschwindigkeit von 24-03-2019.
am 04.12.2019 21:45
Hey,
willkommen im Forum. Hast Du beim Router von uns den Bridgemode an, oder hast Du einfach nur Deinen Router angeschlossen? 😉
LG
Tobias
am 10.12.2019 20:33
Hallo @Tobias ,
Bei meine ehemalige wohnung gab es 2 leute die das für Vodafone angeschlossen haben.
Beim umzug habe ich es gleiche gemacht wie es angeschlossen war. Ich bin mir auch ganz sicher das das Problem beim Modem oder an die Verbindung liegt. Weil die Modem fällt auch manchmal mal aus und sucht dan für 10-30 Minuten verbindung und start dann wieder die verbindung (1 LED ist grünn wenn die Verbindung ausfällt, 5 LEDs sind grünn wenn wir verbindung haben). Ich habe auch von meine Nachbarn gehört das die gleiche Probleme haben und das es ein bekanntes Problem is bei Vodafone.
MfG,
Jos Bredek
am 12.12.2019 16:43
Hey,
das Modem wird sich vermutlich nicht synchronisieren 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.12.2019 10:33
Hi JosB,
die Leitung ist, bis auf ein paar Timeouts und eine zu hohe Last am Abend, unauffällig. Aktiviere bitte über das Kundenportal den Bridgemode, dann sollte es stabiler laufen.
VG Wallace