abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Standardgateway nicht verfügbar
Arnav
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Community,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem WLAN und das nur am PC. Undzwar habe ich nach ca. 5 -15 min kein Internet mehr aber WLAN Empfang. Nachdem ich mich wieder verbinde geht das Internet wieder aber nach wie gesagt ca.5 - 15min ist es wieder weg. Mein Netzwerkadapter ist Intel(R) Wireless-AC 9560 160mHz. Dieses Problem habe ich nur auf dem PC. Ich habe alles versucht (Treiber updaten,löschen, PC reseten und auch die Systemwiederherstellung). Ich brauche dringend Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen

Arnav

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arnav,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Deine WLAN-Verbindung nicht wie gewünscht funktioniert.

 

Bei Problemen mit dem Netzwerk-Adapter kann ich Dir hier als Moderator leider nicht direkt weiterhelfen.

 

Wenn es hier nur bei Verwendung des PCs zu Einschränkungen kommt, scheint es zumindest nicht am Router zu liegen, dennoch kann Dir unsere Community möglicherweise besser helfen, wenn Du uns mitteilst, welchen Router Du verwendest.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!