Stündlicher WLAN Ausfall + schlechtester Support ever!
PSE72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit drei Wochen haben ich das Problem, dass tagsüber permanent das WLAN ausfällt (immer für ca. 2 Minuten, dann verbindet es sich neu). Ich habe das Freitag und heute mal beobachtet, es passiert so ziemlich genau jede Stunde (z.B. Freitag: 7:06h, 8:06h, 9:08h, 10:06h, 11:07h, 12:06h, 13:07h / heute: 7:07h, 8:06h, 9:07h, 10:07h, 11:07h, 12:07h).

Was mich am meisten ärgert, ich habe mehrfach den Support angerufen und Tickets eröffnet, was dann dort besprochen wurde wurde aber nie durchgeführt sondern es folgte anschließend nur eine SMS mit "Ihr Auftrag ist erledigt".....

Liebes Vodafone Team, der Auftrag ist NICHT erledigt!!!!!!!!!! Wenn z.B. am Freitag (12.06.) mit dem Support besprochen wird, dass mich heute (15.06.)  jemand anruft um das Problem zu analysieren - evtl. muss ein Techniker kommen - evtl. Austausch Router usw. (siehe Ticket 001-*** von 8:29h), wie kann es dann sein, dass einen Tag später (13.06. um 13:09h) wieder die legendäre SMS mit "Ihr Auftrag ist erledigt" kommt? Wer hat da was erledigt? Hat jemand mit mir gesprochen? Nein! Besteht das Problem noch? Ja! Auftrag ist erledigt, weil? Bin gespannt....

Weitere nette Geschichten zu anderen Ticket Nummern gerne auf Anfrage.

Frage daher: besteht seitens Vodafone noch irgendein Interesse sich um das Problem zu kümmern?

Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PSE72,

das ist wohl in der Tat nicht so optimal gelaufen.

Damit wir uns das genauer anschauen können, poste bitte einmal die Fragen auf die offenen Fragen aus dem Beitrag.

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!