Störungsticket seit einem Monat ungelöst!
LPeter5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit einem Monat ein Störungsticket am laufen. Am Problem wurde augenscheinlich jedoch noch nichts getan!
Es ist teilweise unmöglich, über bezahlte Zusatzdienste (Amazon, Netflix) Filmangebote zu schauen, da sich diese nicht laden lassen.
Ständig kommt es, gerade in den Abendstunden und an den Wochenenden, zu Pingzeiten über 500ms!
Das ist in keinster Weise akzeptabel!

Peter

Auftrag: ***

EDIT: @LPeter5 Ticketnr. entfernt

14 Antworten 14

Hallo Martin,

das ist Schade. Eine Besserung konnte ich auch bisher leider nicht feststellen. Die Erstattung ist bisher jedoch lediglich für den ersten Abschnitt gekommen.

 

Kannst du hier bitte mal schauen?

Beste Grüße

Peter Loeb

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LPeter5,

 

die Arbeiten dauern noch an. Leider hat sich der Abschluss auf das 3. Quartal verschoben. Soll ich die Gutschrift bis dahin verlängern?


Liebe Grüße

Moni  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja bitte verlängern.

Beste Grüße

Peter Loeb

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LPeter5,

 

ich habe die Gutschrift verlängert und eingestellt. Diese wird dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung ersichtlich sein.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin,

 

vielen Dank.

Beste Grüße

Peter