Frage
Antwort
Lösung
am
21.10.2019
17:29
- zuletzt bearbeitet am
21.10.2019
17:49
von
Stephan
Hallo,
ich habe seit einem Monat ein Störungsticket am laufen. Am Problem wurde augenscheinlich jedoch noch nichts getan!
Es ist teilweise unmöglich, über bezahlte Zusatzdienste (Amazon, Netflix) Filmangebote zu schauen, da sich diese nicht laden lassen.
Ständig kommt es, gerade in den Abendstunden und an den Wochenenden, zu Pingzeiten über 500ms!
Das ist in keinster Weise akzeptabel!
Peter
Auftrag: ***
EDIT: @LPeter5 Ticketnr. entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2020 16:21
Hallo Martin,
das ist Schade. Eine Besserung konnte ich auch bisher leider nicht feststellen. Die Erstattung ist bisher jedoch lediglich für den ersten Abschnitt gekommen.
Kannst du hier bitte mal schauen?
Beste Grüße
Peter Loeb
am 04.05.2020 08:28
Hallo LPeter5,
die Arbeiten dauern noch an. Leider hat sich der Abschluss auf das 3. Quartal verschoben. Soll ich die Gutschrift bis dahin verlängern?
Liebe Grüße
Moni
am 04.05.2020 11:36
Hallo Moni,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja bitte verlängern.
Beste Grüße
Peter Loeb
am 05.05.2020 16:50
Hallo LPeter5,
ich habe die Gutschrift verlängert und eingestellt. Diese wird dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung ersichtlich sein.
Viele Grüße, Martin
am 07.05.2020 15:15
Hallo Martin,
vielen Dank.
Beste Grüße
Peter