Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Störungsticket seit über einem Monat unbearbeitet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Also Freunde. Ich habe keine Lust mehr mich aufzuregen . Ich habe nicht ohne grund extra den 200er und nicht den 200V Tarif gewählt. Die Leitung jetzt nach der Regelung durch das Beschwerdemanagement noch langsamer zu schalten ist an Dreistigkeit kaum zu übertreffen..Ich sehe mir das spiel jetzt noch genau bis zum Ende dieser Woche an. Wenn die Drossel nicht auf magische Art und Weise wieder genauso verschwindet wie sie gekommen ist... mache ich die Papiere fertig. Ich werde mir einen anderen Anbieter nehmen und mir die Kosten bei Vodafone zur Not einklagen Im zweifel bleibe ich eben auf den Verfahrenskosten sizten.. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ist eingereicht. Die Presse wurde über wurde über eure Vorgehensweise informiert,

Ich habe Kabel immer beworben und empfohlen " Überlegene Technik weil Koax mit Schirmung usw..." Das werde ich auch weiterhin empfehlen unter der Prämisse dass nicht Vodafone der Versorger ist.
Es wird Zeit, dass Die Gesetzesänderung die Bußgelder und Vertragsstrafen gegen Provider erlaubt endlich beschlossen wird.

Ich habe sowas von keinen Bock mehr- macht euer zeug alleine. Ich bin raus !

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo sPrinGfield02,

Deine Vermutung ist absolut falsch. Nur weil Du einen Nachlass Aufgrund der Segmentierung bekommst, wird der Anschluss nicht gedrosselt. Wir drosseln übrigens gar nichts. Hier ist einfach nur maximal Last auf dem Segment und das kann nur der Ausbau verbessern.

Wenn Du mit dem Angebot nicht einverstanden bist, wende Dich erneut bitte an die Kollegen vom Beschwerdemanagement.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Dann erkläre mir mal jemand wie die Bandbreite just einen Tag nachdem mein Anliegen beim Beschwerdemanagement auf dem Tisch lag von nem Tagesmittel von 100 Mbit auf 4 abfallen kann ? Habt ihr von heute auf morgen 25 mal mehr Kunden ?

Schau dir die Auswertungsgrafik aus meinem vorletzten Post bitte nochmal ganz genau an bevor du behauptest Ihr drosselt nicht... Wen genau meinst du eigentlich mit "wir" ?

Mein Statement bleibt. Ich werde wo es nur möglich ist von Vodafone abraten. oh moment... wenn die Bußgelder kommen (und die chancen stehen ziemlich gut) ... dann... ja dann werde ich euch empfehlen. Ja, ich werde mich dann sogar etwas hämisch freuen..

Gegen die Routerfreiheit habt ihr euch auch gewehrt.. Ihr tut es immernoch mit der Beschneidung von Optionen. Mit der Zeit werdet ihr auch da den kürzeren ziehen.

Kennt ihr die Prominente Äusserung von Linus Torvalds zu Nvidia ?

...Bevor ich unsachlich werde::

Thread kann geschlossen werden. Es gibt hier nichts mehr zu tun für euch. Schönes leben wünsche ich von Herzen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi sPrinGfield02,

ich gehe da jetzt mal nicht weiter drauf ein. Wie gewünscht ist hier dann zu.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren