Störungsticket Techniker nicht da gewesen?
colorlesss
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe nach meinem Umzug nicht mehr die Bandbreite die ich im Vertrag stehen habe. Die Technik konnte oder wollte mir nicht genau sagen was genau das Problem ist. Es wurde ein Technikertermin vereinbart, dieser hat sich allerdings weder gemeldet noch ist er erschienen.
Bin grad etwas ratlos, kann da jemand helfen?

MfG Patrick

 

 

Edit: @colorlesss Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo colorlesss,

 

hast Du mittlerweile was von dem Kollegen gehört?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!