Guten Tag,
Ich versuche es mal auf diesem Weg.
Am 23.08.2018 um 19:27 Uhr habe ich KabelDeutschland gemeldet, dass eine Störung meines Internets vorliegt. Am 24.08.2018 um 03:34 Uhr wurde mir gemeldet, dass der Auftrag abgeschlossen sei, jedoch war das Internet genau so schlecht wie zuvor.
Als ich daraufhin um 14:34 Uhr des selben Tages eine weitere Störungsmeldung aufgeben musste, wurde mir von einer Mitarbeiterin versichert, dass diese Störung in MAXIMAL 24-48h behoben wird, ansonsten würde mich ein technischer Mitarbeiter kontaktieren.
Nach mittlerweile 94 Stunden und sieben Telefonaten mit MitarbeiterInnen des Callcenters wurde in Erfahrung gebracht, dass bislang nichts passiert sei & es weitere 24-48h dauern würde.
Im übrigen hat sich auch bislang kein technischer MItarbeiter an mich gewandt.
Weiterhin bleiben E-Mails meinerseits unbeantwortet & Beschwerden sowieso.
Ich wollte mal nachfragen, ob dieser Servicegedanke Ihrer Firmenphiliosphie entspricht, da ich zum Oktober zu Vodafone direkt wechsel und mir es ansonsten bedauerlicherweise nochmals überlegen muss.
Es ist ebenfalls sehr bedauerlich, dass man dazu genötigt wird über juristischen Beistand nachzudenken, anstatt Ihre technische Abteilung der entsprechenden Arbeit nachkommt.
Mit freundlichen Grüßen