Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Störungsmeldung steht nicht im Störungsstatus
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin moin,
warum steht eigendlich nir meine online gemeldete Störung im Störungsstatus?
Ich habe diverse Störungen innerhalb der letzten tage gemeldet, es steht lediglich eine Störungsmeldung vom 21.10.2013 als "in Bearbeitung" im Status.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass wir Kunden von KD als dumm verkauft werden.
mfg Ovaron

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Smart-Analyzer
Dem kann ich mich nur anschließen, ich habe seit drei Tagen Störungen, die ich auch gemeldet habe und in der Mail steht immer, es wird sich in "kürze" ein Techniker mit mir in Verbindung setzen, Tja jetzt müsste man wissen, was "kürze" bedeutet, seit 3 Tagen hat sich niemand gemeldet und die Störung ist auch immer noch da. Im Status bei dem man laut Mail innerhalb von 24 Stunden den Status einsehen kann, steht immer noch der Status der letzten Störung vom 22.11.2013 aber es sind ja erst über 72 Stunden vergangen !

Ich bin mir echt am überlegen Anteilmäßig für die nicht erbrachte Leistung den Preis vom Kabelempfang zu kürzen, da ich ja nachweislich alles unternommen habe und Kabel Deutschland außer Standardmails zu verschicken nachweislich nichts gemacht hat. Mal schauen ob mir hier jemand helfen kann. Und warum ich das nicht mit der Hotline kläre ? Weil ich Mails bekommen habe, dass sich Kabel Deutschland bei mir meldet und außerdem habe ich da mehr wie schlechte Erfahrung mit den Damen und Herren der Hotline gemacht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Scheinbar scheint es auch hier dafür zu Interessieren, nach 5 Stunden noch keine Antwort ist schon eine "tolle" Leistung von einer "Community" ! Man ist wohl als Kunde nur zum Zahlen da und sonst nichts ! Ich habe jetzt zum 4 mal eine Störung gemeldet und werde mich an den Verbraucherschutz wenden und die Zahlung für das Kabelfernsehen um die Tage kürzen, bis eine Reaktion von Kabel Deutschland kommt, die sich ja wieder in "kürze" bei mir melden wollen !

Alle Mails und Störungsmeldungen sind dokumentiert, mal schauen ob man sich als Kunde wirklich ALLES gefallen lassen muss !!!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
So nach einem Anruf wurde mir von Band mitgeteilt, das eine Störung vorliegt und man daran arbeitet, warum im Störungstatus steht, dass keine Störung vorliegt, bleibt das Geheimnis von KD. Warum sich niemand meldet, kurz per Mail oder halt im, Störungsstatus, das bleibt auch das Geheimnis von KD. Service könnte so einfach sein, aber selbst Kommunikation scheint für KD zuviel verlangt zu sein. Ich überlege mir echt eine Sat-Anlage zu kaufen, dann habe ich mit Geldgeilen Monopolisten nichts mehr zutun. Und da ich ein Komplettpaket habe, werde ich natürlich auch das Internet und Telefon kündigen. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als sich als Kunde ignoriert vor zu kommen, aber es gibt Gott sei Dank Alternativen ! Danke an die "Community", sorry das ich nicht gleich Antworte, aber ich musste mich erst durch die "vielen" Antworten kämpfen.... - Ironiemodus aus
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Das hier ist kein Livechat, sondern ein Forum. Dann einfach mal lesen, was hier ganz oben so steht.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/wie-das-community-team-dein-anliegen-schneller-bearbeiten-kann
Mehr anzeigen