Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: TV Beeinträchtigungen im FreeTV in Calau

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Störungshilfe via Self-Service

CommunityTeam
Moderator

 

Hallo zusammen,

 

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er sollMit unserer Störungshilfe hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. 

 

Stoerungshilfe.jpg

 

 

Ist uns in Deinem Anschlussgebiet derzeit keine Störung bekannt, kannst Du dort auch direkt eine Störung melden.

 

Wenn wir einen Blick auf Deinen Anschluss werfen sollen, kannst Du hier in der Community auch einen eigenen Beitrag erstellen. Welche Informationen wir benötigen, um Dir schnell und gezielt helfen zu können, findest Du im Beitrag "WICHTIG ->Wie poste ich eine Störung?".

 

Viele Grüße

Dein Community Team

Alles Easy How To Hilfe !
Top Autoren