Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Störungsassistent: Bitte mehr Infos zu "allgemeine Störungen"
Highlighted
Netzwerkforscher

ich hatte eine Störung gemeldet mit dem Assistenten, eine Bestätigungsmail bekommen mit Link zur Statusinfo.
Dort wird die gemeldete Störung nicht angezeigt, jedoch eine Meldung
"********** Allgemeine St?rungen im Kabelnetzwerk" (Formatierungsprobleme btw)
Da fehlt mir noch etwas Info:
- was umfassen diese allg. Störungen? Ein bisserl detaillierter bitte Smiley (zwinkernd)
- Ist meine Meldung damit hinfällig? (weil sie auch nicht angezeigt wird)
- werde ich informiert, wenn die allg. Störungen behoben sind?
Nachtrag:
mit der lustigen Zahlenreihe wird vermutlich diese Störung gemeint sein: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/aktuelle-storungen
Vorschlag: verlinken mit dem o.g. Thread. So werden auch mehr kd-kunden auf dieses Service aufmerksam.


Anm. Community-Team: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden die mit *** gekennzeichneten Angaben entfernt und Schlagworte sowie Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo west,


die lustige Zahlenreihe ist eine Auftragsnummer und wie du schon selbst erkannt hast, handelte es sich dabei um die Großraumstörung in Leipzig.


Eine Verlinkung dieser Meldung im Kundenportal mit dem Störungs-Thread in der Community ist aktuell nicht möglich, aber wir geben den Vorschlag auf jeden Fall weiter.


 


Viele Grüße
Evi

Mehr anzeigen
Top Autoren