Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 14:57
Hallo, Ich hatte einen kompletten Ausfall. Tage später hat es sich "selber" repariert. In der Zeit hatte ich weder Internet noch Festnetz.Ich konnte so niemanden erreichen. Wie kann ich Störungen melden wenn ein Telefonnummer 0211 923230 0000 nur zum
Produktberatung und Bestellung
möglich ist?? (Auch noch kostenpflichtig)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2019 10:11
am 09.04.2019 10:03
Hallo KAcsa,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hattest.
Bist Du denn DSL oder Kabelkunde bei uns?
Bei DSL-Anliegen ist der erste Ansprechpartner bei Störungen immer die Kundenhotline unter 08001721212 und bei Kabel-Anliegen ist es die 08002787000. Beide Rufnummern sind aus Deutschland kostenfrei erreichbar.
Lieben Gruß,
Michi
am 16.04.2019 10:11
Danke.
am 17.04.2019 11:52
Hey KAcsa,
gern geschehen.
Konnte Dir geholfen werden? Dann wäre es super, wenn Du einen Beitrag als gelöst markierst.
Beste Grüße,
Norman
am 17.04.2019 12:16
Ja es ist gelöst, aber unter "Optionen" finde ich keinen "GELÖST" Knopf neben meienr Frage. Sorry.
Finden diese Option könnte auch noch "Gelöst" werden (?)
🙂
18.04.2019 13:20 - bearbeitet 18.04.2019 13:21
Hallo KAcsa,
danke für Deine Rückmeldung.
Da gelöst, machen wir hier jetzt einfach ein Schloss dran.
Schöne Ostern
Heike