abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen in 77960 Seelbach im Vodafone-Netz
Bernd080601
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit mehr als 5 Tagen habe ich kein Telefonempfang bzw. Internet bei meinem Vodafone-Netz (Prepaid-Karte). Hat sonst noch wer in Seelbach Probleme?

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Das es im DSL kein Prepaid gibt, verschiebe ich den Beitrag von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL"

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bernd080601,

hier gab es tatsächlich Probleme mit dem Richtfunk, dadurch waren die Stationen ausgefallen. Die Einschränkung ist allerdings seit vorgestern behoben, inzwischen solltest Du wieder Empfang haben. Smiley (überrascht) Hast Du die Probleme nur dort? Wäre es möglich, dass Du Deine SIM-Karte mit einem anderen Telefon mal testest?


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.