Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet Reutlingen und Umgebung

 

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet & Phone Lindenberg und Umgebung

 

Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

BEHOBEN Beeinträchtigung Internet über DSL, Kabel und teilweise LTE bundesweit

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Störungen bei der Telefonie

Anonym13283
Netzwerkforscher
Seit mehreren Tagen kommt es immer wieder vor, dass die angerufene Person mich nicht hört, egal über welche Rufnummer oder welches Telefongerät und egal zu welcher Tageszeit. Es handelt sich hier immer um Festnetznummern.  Neustart der Fritzbox (Eigentum Unitymedia) hat nichts gebracht, Internet und TV arbeiten einwandfrei. Ein sehr lästiges Verhalten, vorallem wenn man mit Kunden telefoniert. Was kann ich tun?

Wäre für schnelle Unterstützung sehr dankbar!!

2 Antworten 2
Anonym426
Netzwerkforscher
gehe einmal in die Fritz und da auf Telefoniegeräte  da auf dein Mobilteil und da auf Merkmale des Telefeuergerätes
dort steht unten Störfilter setze den einmal zurück  oder schalte ihn mal ganz aus 
dann sollte es wieder gehen  danach einfach schrittweise den Störfilter wieder erhöhen bis du wieder nicht gehört wirst dann eine stufe zurückmuss man  sich langsam antesten 
Mehr anzeigen
Anonym13283
Netzwerkforscher
Vielen Dank
Mehr anzeigen