TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Lösung
am 30.03.2018 14:03
am 02.04.2018 15:44
am 08.04.2018 18:08
Hallo Spookz74,
wenn bei Dir nur die Sender auf 130MHz betroffen sind, wie alt ist dann Deine Antennendose?
Gibt es noch andere Antennendosen, die Du ausprobieren kannst?
Wieso sollte der Techniker nicht zu Dir? Er muss doch auch den Ist und denn später erledigten Soll-Zustand erfassen können.
Und vielleicht muss dann doch bei Dir vor Ort etwas eingestellt werden.
Gruß
Jens
am 08.04.2018 19:59
am 11.04.2018 20:01
Hallo Spookz74,
mir kam es nicht in den Sinn, Dich in irgend einer Art und Weise anzugreifen.
Mir ging es wirklich um einen greifbaren Grund.
Dass die Wohnung saniert wurde, kam im ersten Beitrag nicht raus. Da sind wir ein Stück weiter.
Es ist wirklich so, dass bei alten Antennendosen speziell diese Frequenz und die direkten "Nachbarn" gestört sein können.
Steht denn irgend etwas an elektrischen Geräte in der Nähe der Antennendose? Vielleicht stimmt etwas mit der Abschirmung nicht.
Oder haben auch Nachbarn im Haus diese Störungen?
Wenn Du schon die Hausverwaltung mit ins Boot ziehst, müsste ich auch wegen der Servicelage mal schauen.
Es kann auch sein, dass ein Technikerauftrag (und wenn es nicht weg geht, kommen wir nicht drum herum) nur von der Hausverwaltung beauftragt werden kann.
Hast Du direkt bei uns eine Kundennummer? Falls ja, lass mir bitte Deine Daten per privater Nachricht zukommen.
Gruß
Jens
am 11.04.2018 23:04
am 12.04.2018 10:17
Hallo und Guten Morgen,
ich habe genau die gleichen Probleme wie der Ersteller und wohne nur einen Steinwurf von ihm entfernt. Leider hat beí mir der Besuch des Technikers mal überhaupt nichts gebracht. Er meinte zwar, dass der betreffende Kanal zu hoch eingepegelt war. Das hat er neu eingestellt, eine Besserung ergab diese Maßnahme aber nicht. Die Störung tritt bei mir sehr häufig im Zeitraum zwischen 15-19 Uhr auf, wobei es sehr unregelmäßig zu Störungen kommt. Mal passiert eine halbe oder ganze Stunde nichts, dann kommen die Störungen alle paar Sekunden.
Da das Störungsmanagement von Vodafone noch schlechter zu sein scheint als zu Zeiten von Kabel Deutschland, habe ich alle meine Produkte bereits gekündigt. Leider läuft der Vertrag aber noch bis Januar 2019.
Danach gibt es dann eine Schüssel.
am 12.04.2018 15:26
am 13.04.2018 06:26
am 13.04.2018 15:43