abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störungen aller TV-Sender
AlexS1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin zusammen,

 

seit kurz nach 14:00 Uhr habgen bei uns im Haus alle Fernseher keinen Empfang. Nachbarn, die auch noch Internet und Telefon über Internet bezeihen, sind komplett abgeschntten, daher gehe ich mal davon aus, das eine Störung in unserem Bereivh vorliegt. In den letzten Tagen kam es immer wieder zu Aussetzern bei den HD-Sendern, hier half aber ein Umschalten auf SD-Sender. Nun geht aber gar nichts mehr.

 

Ist abzusehen, wann die Störung behoben ist?

 

MfG,

 

AlexS1

 

Edit: Ins richtige Board verschoben. 

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Alex,

 

laut System lief der Anschluss nach 45 Minuten wieder. Wie schaut´s aktuell aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexS1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin @Wallace ,

 

Danke für Deine Rückmeldung.

Gestern um kurz nach 15:00 Uhr waren die Sender wieder da... HD-Sender mit sporadischen Standbildern und stellenweiser Blöckchenbildung bis in den späten Abend... seit gut 5 Minuten sind aber wieder alle HD-Sender weg.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Alex

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex,

 

kannst Du bitte, über das Menü vom Receiver, die Empfangspegel auslesen und die Wert hier posten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexS1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da ich über Pfingsten nicht zu Hause war, kann ich zum Empfang nichts sagen. Momentan sind keine Störungen zu sehen, daher werde ich das nächste Mal versuchen, auch die Pegel abzumalen.

 

MfG,

 

Alex

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Alex,

 

ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexS1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin Wallace,

 

gerne. Momentan läuft wieder alles. Werde einen neuen Post aufmachen, wenn die Störungen wieder in Erscheinung treten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Alex