Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 09:41
Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Upload. Teilweise weden nur bis zu 1-2 Mbit erreicht statt 50.
Teilweise waren alle Kanäle auf 4 QAM
bisher keine,
Leider kann ich die Vodafone Kabelbox nicht mehr anschliessen, dort wird nur noch eine Leitung mit 64 Kbit aktiviert (hängt vermutlich mit dem kürzlich durchgeführten Tarifwechsel zusammen)
Die Kanalwerte waren jedoch diesselben wie mit der 6590
Danke für die Hilfe 😉
am 03.04.2020 11:19
Hallo StephanK77,
ich schaue mir das gerne genauer an.
Lass mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer zukommen.
Gib hier bitte noch einmal Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 04.04.2020 09:58
Hallo Martin,
habe die eine PN gesendet..
viele Grüße Stephan
06.04.2020 13:24 - bearbeitet 06.04.2020 13:25
Jetzt wurde am Samstag das Ticket, das ich zwischenzeitlich eröffnet hatte, beendet danach mit Hinweis, dass eine Netzwerkstörung vorhanden ist wieder aufgemacht und am Sonntag abend ohne weitere Meldung geschlossen.
Wenn ich jetzt aber auf die Kanalwerte sehe, ist das nicht wirklich der Fall:
der Rückkanalstörer treibt wohl immer noch sein Unwesen hier 😕
am 08.04.2020 15:07
Hi StephanK77,
der Auftrag wurde abgeschlossen, weil der Rückwegstörer zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv war.
Ich habe gerade einen erneuten Auftrag an die Kollegen weitergeleitet, damit sich diese nochmals auf die Suche machen.
Viele Grüße Martin