Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Störungen TV
Anonym96939
Youngster
Hallo,


mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein TV „hängen bleibt“, wenn ich zeitgleich zB in WhatsApp kurze Videos versende. 

Kennt das Phänomen noch jemand? Kann das überhaupt sein und wenn ja: weiß jemand eine Lösung? Ich habe nicht die schlechteste Leitung und es tritt auch erst auf seitdem ich eine Horizon Box habe. 

Grüße und schöne Ostern

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
Hallo Sanny, 

wie weit ist Dein Mobilfon denn von der Horizon entfernt?
Nutzt Du ein separates Modem oder die Horizon als solches?

Handelt es sich um das reguläre Fernsehen? Du kannst ja einmal ausprobieren dein TV-Kabel an der Horizon abzustöpseln und direkt an den Fernseher anzuschließen. Überprüfe doch einmal, ob das Problem dann immer noch besteht. Smiley (fröhlich)

Hab einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! :hearts:

- Janice


Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren